learn.
anywhere.
anytime.
Leistungen
Systemeinführung
Wir begleiten und coachen Sie durch den standardisierten Einführungsprozess. Dank unserer bewährten Methode können Sie bereits nach wenigen Wochen die Lernplattform in Betrieb nehmen. Unser Starterkit umfasst die Installation, Parametrierung, visuelles Customizing, initialer Userimport und die Schulung der Kursadministratoren. Natürlich können wir auch Single-Sign-On (SAML 2.0), Schnittstellen (SAP, Abacus, …), automatisierte Stammdaten-Imports u.v.m.
Wartung
Obwohl edoniq schon viele Jahre im Einsatz steht und über eine umfassende Funktionalität verfügt, entwickeln wir die Lernplattform immer weiter. 3x jährlich erscheinen Updates mit vielen nützlichen Neuerungen. Diese stammen übrigens oft auf Wunsch unserer Kunden. Und wenn trotz sorgfältigster Testphase dennoch mal ein «Bug» im System ist, reparieren wir das im Handumdrehen. Dank unserem automatisierten Update-Verfahren liefern wir Patches mitten in der Nacht aus – ohne Ihren Schulungsbetrieb zu beeinträchtigen.
Support
Wir lassen Sie nicht im Stich. Unser Service Desk unterstützt Sie, wenn es mal nicht weitergeht. Ob per Telefon oder Mail – dank unseres Ticketsystems haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Anliegen. Der edoniq Service Desk erhält von unseren Kunden regelmässig Bestnoten. 98.7% sind mit dem Support zufrieden oder sehr zufrieden. Und wenn Sie Ihre Fragen selber lösen möchten, steht Ihnen in unserem edoniq Help Center eine umfassende Wissensdatenbank zur Verfügung.
Erfahrungsaustausch
Wir organisieren regelmässige Kundentreffen, um den Erfahrungsaustausch über Organisationsgrenzen hinweg zu beflügeln. «Wie macht Ihr das?», «Dürfen wir Euch mal besuchen?» oder «Daran haben wir noch gar nicht gedacht!» sind Aussagen, die an unseren Kundentagungen oft zu hören sind. Natürlich geben wir an solchen Veranstaltungen auch Einblicke in coole neue Features und vermitteln Tipps & Tricks, um edoniq noch besser nutzen zu können.