Der Kundensupport, in unserer Umgangssprache "Service Desk", hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir möchten bei sämtlichen Kundenanliegen als kompetenter Partner unterstützen und bieten unseren Kunden deshalb ein umfangreiches "edoniq Help Center" an.
Mit einem eigenen Zugang können unsere supportberechtigten Kunden von den zusätzlichen Service-Leistungen im edoniq Help Center profitieren.
Ticketsystem
Eine Anfrage oder ein Anliegen mit Problemcharakter zur Bedienung von edoniq, kann als sogenanntes Ticket auf direktem Wege via "Anfrage einreichen" bei unserem Service Desk platziert werden.
Die eingereichten Tickets werden im edoniq Help Center übersichtlich und mit aktuellem Status dargestellt. Die Tickets können von unseren Kunden zentral via "Meine Anfragen" verwaltet werden.
Wissensdatenbank
Unsere umfangreiche edoniq Wissensdatenbank besteht aus Beiträgen, worin sämtliche Arbeitsschritte von edoniq ausführlich dokumentiert sind. Sollten unsere Kunden zu einem bestimmten Prozess in edoniq sogenannte Anwendungsfragen haben, dient unsere Wissensdatenbank als hilfreiche Unterstützung.
Navigation in edoniq
Die Kategorisierung der Beiträge ist analog der Navigation von edoniq. Damit können die zahlreichen Beiträge einfacher gefunden werden, je nach dem, wo unsere Kunden in edoniq gerade einen Prozessschritt durchführen müssen.
Die Beiträge selbst sind sehr ausführlich und teils mit Bildausschnitten abgebildet. Auf der rechten Seite werden jeweils weitere Beiträge innerhalb derselben Navigation oder verwandte Beiträge, passend zum Inhalt des aktuellen Beitrags, angezeigt.
Stichwortsuche
Wenn unsere Kunden zu einem ganz bestimmten Thema eine Anwendungsfrage haben, können Sie mit den entsprechenden Stichwörtern unsere umfangreiche Wissensdatenbank nach den passenden Beiträgen durchsuchen lassen.
Mit dieser Suche werden sämtliche Beiträge aus der Wissensdatenbank aufgelistet, welche das eingegebene Stichwort im Beitrag enthalten.
Kontaktbereich
Falls ein Anliegen mit Problemcharakter gelöst werden muss oder eine dringende Anfrage besteht, können unsere Kunden über den Kontaktbereich direkt via Ticket, Telefon oder E-Mail mit unserem Service Desk Kontakt aufnehmen.